Landesliga

Vorschau kompakt: SV Niederschopfheim will die Herbstmeisterschaft

Die Vorrunde geht zu Ende, der SV Niederschopfheim möchte sich beim VfB Bühl die Herbstmeisterschaft sichern. Am anderen Ende hofft der SC Offenburg endlich auf Zählbares in Oberwolfach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Symbolisches Foto für die Vorrunde: Ob...en sich am 16. September in Offenburg.  | Foto: Wolfgang Künstle
Symbolisches Foto für die Vorrunde: Obenauf der SV Niederschopfheim mit Elias Möschle, der SC Offenburg (hier Yil Ibishi) am Boden, aber unverdrossen kämpfend. Beide Teams trafen sich am 16. September in Offenburg. Foto: Wolfgang Künstle
VfB Bühl – SV Niederschopfheim (Samstag, 14.30 Uhr). Nach der ersten Heimniederlage will Fußball-Landesligist SV Niederschopfheim beim Tabellenvierten VfB Bühl eine Reaktion zeigen und sich die Herbstmeisterschaft sichern. Trotzdem der Niederlage gegen den FV Obertsrot sieht er sein Team unverändert über Plan: "Unser Ziel war nie die Meisterschaft und wir sind weiterhin über den Erwartungen. Aber wenn du ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Stefan, VfR-Sportvorstand Frank Lothspeich, Narek Sermanoukian

Weitere Artikel