Vorschau auf den Spieltag
Duell mit den Ausgeglichenen: Landesligist FC Neustadt trifft auf den SC Konstanz-Wollmatingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/gwi/ off). Fußball ist nicht immer gerecht. Manchmal gewinnt die schwächere Mannschaft, weil sie zweimal vors Tor kommt und beide Male trifft, während das überlegene Team den Ball überall hin befördert, ans Aluminium, über und neben das Tor, aber nicht dort hinein. Einzig und allein Treffer entscheiden, eine B-Note für schönes Kicken gibt es nicht. Der FC Neustadt war bei der jüngsten Auswärtsniederlage nicht das schlechtere Team, aber Worblingen hat zwei Tore erzielt – und die Blauen nicht. Das ist allerdings auch eine Qualität, aus Chancen Tore zu machen.
FC Neustadt – SC Konstanz-Wollmatingen (Samstag, 15.30 Uhr). Der FC Neustadt trifft im Schnitt 1,6 Mal pro Spiel, den Spitzenwert schafft Tabellenführer Radolfzell mit 3,1 Erfolgserlebnissen pro Spiel. Neustadts nächster Gegner Konstanz-Wollmatingen kommt auf 1,5 Tore im Schnitt.Die Seehasen haben eine ausgeglichene Mannschaft. Ausgeglichener geht es kaum: sieben Siege, acht Unentschieden, ...