Vorläufiger Höhepunkt
Vor fünf Jahren startete der TC Bad Säckingen ganz unten bei den Männern 30 und stößt nun als Oberligist erstmals an Grenzen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENNIS. Viermal in Folge sind sie aufgestiegen, da ist zu erwarten, dass man irgendwann an Grenzen stößt. In der Oberliga 30 wartet Aufsteiger TC Bad Säckingen noch auf den ersten Erfolg. Der internen Stimmungslage tut das allerdings keinen Abbruch. Zumal das Tabellenmittelfeld noch in Sichtweite ist.
Einen Sonntagabend kann man schlimmer ausklingen lassen. Bei lecker Speis’ und Trank im Kreis guter Freunde kommt Freude auf. "Die Stimmung ist gut, denn das Beisammensein ist bei uns schon wichtig", sagt Daniel Röder, "die jeweilige Heimmannschaft lädt die Gäste immer zum Essen ein." Mit seinem Team ist der Kapitän ...