Tennis

Julia Stusek aus Rheinfelden ist eine der besten Tennis-Juniorinnen der Welt

BZ-Plus Julia Stusek zählt zu den besten Tennis-Juniorinnen der Welt. Die 16 Jahre alte Rheinfelderin hat schon alle Grand-Slam-Turniere gespielt. Auch wenn dort bislang nicht der große Wurf gelang, lässt ihre Entwicklung einiges erwarten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Manchmal lässt sich der Lauf der Dinge an scheinbar banalen Kleinigkeiten ableiten. Während Eva Bennemann (17) und Sonja Zhenikhova (16), Ende 2024 die Nummern eins und fünf im deutschen Tennis der weiblichen U18, bei den Australian Open viel Platz auf ihren Shirts hatten und lediglich mit dem Logo des Deutschen Tennisbundes aufschlugen, zierte das Leibchen von Julia Stusek beim Grand-Slam-Turnier der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julia Stusek, Jasmin Wöhr, Martina Hingis

Weitere Artikel