Vorfreude aufs Landschulheim
Im Sommer geht’s wieder los.
Joana Scheibel, Leoni Duzic, Klasse 4c, Vigeliusschule & Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Man konnte versuchen, eine Treppe mit Bauklötzen zu bauen, und wenn man es geschafft hatte, kriegte man eine Süßigkeit. Da gab es auch eine Schatzkiste mit einem Pin-Schloss dran, aber leider haben wir den Pin nicht geknackt. Das ist auch ein Grund, weswegen wir so aufgeregt sind, weil wir nochmal versuchen wollen, den Pin zu knacken.
Wir waren auch wandern und haben Stockbrot gegessen. Manche hatten Angst, dass sie Zecken bekommen. Als dann Abend war, mussten wir noch essen und nach dem Essen durften die Kinder den Küchendienst machen und danach hat man eine Süßigkeit gekriegt. Danach mussten wir natürlich die Zähne putzen.
Aber manche hatten Heimweh und einer musste abgeholt werden, weil es ihm so schlecht ging. Und wir hatten sehr tolle Zimmer und tolles Essen. Die Leute da waren sehr nett. Am nächsten Tag haben wir einen Ausflug zum Bach gemacht. Und für einen war es nicht so toll, weil er auf die harten Steine geflogen ist.
Am nächsten Tag mussten wir leider wieder gehen. Das war für alle blöd, weil wir nur drei Tage da waren. Aber die drei Tage waren voll, voll, voll cool. Und das ist auch ein Grund, weswegen wir uns so freuen. – Übrigens, das Landschulheim ist in Lenzkirch.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.