Vorentscheidung im Titelrennen
DJK Villingen setzt sich in Löffingen mit 4:2-Toren durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Die Zeit der Schwäche ist dahin. Zumindest bei der DJK Villingen. Der wiedererstarkte Tabellenführer gewann in Löffingen mit 4:2-Toren und machte damit einen großen Schritt in Richtung Landesliga. Im Verfolgerduell setzte sich Pfaffenweiler mit 2:1 gegen Türkgücü Bräunlingen durch. Der SV Hinterzarten machte mit einem 3:1-Erfolg in Bad Dürrheim die bittere Heimniederlage vom vergangenen Mittwochaben wett.
FC Bad Dürrheim II – SV Hinterzarten 1:3 (0:1). Nur drei Tage nach der bitteren Niederlage im strömenden Frühlingsregen kehrte die Mannschaft von SVH-Trainer Zejlko Cosic in die Erfolgsspur zurück. Mit einer starken Teamleistung in der ersten halben Stunde legte Hinterzarten den Grundstein zum Erfolg. Für die Führung sorgte der Spielertrainer in der 22. Minute persönlich, der dem ...