"Vorderes Kandertal wird schon bald kein ,weißer Fleck' mehr sein"

KURZ GEFRAGT: Der Vorsitzende des Geschichtsvereines Vorderes Kandertal, Dr. Dietmar Hüglin, freut sich auf die Tagung des "großen Bruders" in Eimeldingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Frühjahrstagung des Geschichtsvereines Markgräflerland geht am 22. Mai 2005 in der Eimeldinger Reblandhalle über die Bühne. Für den Vorsitzenden des Geschichts- und Museumsvereins Vorderes Kandertal, Dr. Dietmar Hüglin, eine große Chance, auf das Vordere Kandertal aufmerksam zu machen, dessen Geschichte und Kultur dann auch den Schwerpunkt im Frühjahrsheft der Zeitschrift "Das Markgräflerland" bilden werden. Einige Beiträge dafür stehen bereits, wie er Herbert Frey verriet.

BZ: Wie kam es zu der Entscheidung, das Vordere Kandertal zum Schwerpunkt im Frühjahrsband der renommierten Reihe "Das Markgräflerland" zu machen?
Dr. Hüglin: Vor zwei Jahren stellte Hermann Jacob federführend für unseren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel