Vorbereitung für die Partnerschaft

Freundeskreis Oswiecim plant eine Studienfahrt nach Polen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Fast genau ein Jahr nach seiner Vereinsgründung in der Münsterstadt hielt der Freundeskreis Oswiecim jetzt in der evangelischen Martin-Bucer-Gemeinde seine erste Mitgliederversammlung ab. Zur Verbesserung der Kontakte zwischen Breisach und der polnischen Stadt wird er im Oktober eine Studienfahrt veranstalten. Sie soll vor allem der Vertiefung und Knüpfung von Kontakten auf Vereinsebene zwischen Breisach und Oswiecim dienen und den weiteren Weg für eine offizielle Städtepartnerschaft ebnen.

Der Breisacher Horst Schwaiger hat Organisation und Reiseleitung für die Fahrt übernommen. Sie findet vom 2. bis 7. Oktober statt. Der Teilnehmerpreis beträgt 457 Euro mit Unterbringung im Einzelzimmer. Bis 31. Juli können ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Werner Nickolai, Horst Schwaiger, Peter Hanselmann Psalm

Weitere Artikel