Vorbereitung auf ein "heißes Spiel"
Der SC Freiburg tritt heute beim VfL Wolfsburg an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Es war eine heiße Woche für die Fußball-Profis des SC Freiburg. Nicht, weil sie nach drei Spieltagen lediglich drei Punkte auf dem Konto haben, sondern schlicht wegen der Witterung. Trainer Volker Finke hat trotz Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke jedoch bewusst darauf verzichtet, die täglichen Übungseinheiten in die etwas angenehmeren Abendstunden zu verlegen. "Anpassung", lautet das Stichwort. Schließlich, so Finke, erwarte sein Team heute in Wolfsburg ebenfalls ein heißes Spiel - und das wohl nicht nur wegen des Wetters.
Besonders bei Standardsituationen des VfL sieht der Freiburger Coach die eine oder andere brenzlige Situation auf seine Mannschaft zukommen. "Die ...