"Voraussage wäre Stochern im Nebel"
BZ-INTERVIEW mit Bürgermeister Martin Weissbrodt, der ab heute Urlaub hat und in Überlingen Oberbürgermeister werden will.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Ab heute hat der Bad Säckinger Bürgermeister Martin Weissbrodt Urlaub. Statt Hängematte wartet der Wahlkampf für die Oberbürgermeisterwahl in Überlingen auf ihn. Unsere Redakteurin Elisabeth Frieling wollte wissen, wie er seine Kräfte in der nächsten Zeit einteilt und wer dann in Bad Säckingen "regiert".
BZ: Wann beginnt Ihr "Urlaub" und wie lange dauert er?Weissbrodt: Ich war bereits im Juli/August für drei Wochen zur Wahlkampfvorbereitung im Urlaub und werde ab heute noch einmal für drei Wochen voll in die heiße Phase des Wahlkampfes eintauchen.
BZ: Werden Sie die ganze Zeit am Bodensee ...