Vor den Bildern spricht das Wort
Begleitbuch zur Ausstellung "Kunst und Diakonie" vorgestellt / Nachdenken über Kunst und Religion / Exponate dokumentiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Als "größte Kunstausstellung Südbadens" wird die diesjährige Schau des Vereins "Kunst und Diakonie" angekündigt. Ob dies tatsächlich zutrifft, dürfte schwer zu überprüfen sein. Sicher ist hingegen, dass die Ausstellung eines der größten Kulturereignisse in der Geschichte Wehrs wird. Welchen künstlerischen Rang das Projekt haben wird und welche thematische Vertiefung sich durch das Stichwort "Dialoge" eröffnet, lässt sich schon jetzt erahnen. Grundlage hierfür ist das Begleitbuch, das am Freitag präsentiert wurde.
Am kommenden Wochenende wird die Ausstellung eröffnet, die für rund einen Monat Wehr zum Zentrum für das Wechselspiel zwischen Religion und Kunst werden lässt. Wie zur Verkürzung der Wartezeit auf das große Ereignis stellte der Verein schon jetzt den Katalog zur ...