Vor dem Erfolg steht harte Arbeit
Die ehemalige Weltklasse-Eisschnellläuferin Anni Friesinger plaudert in Veranstaltung von Volksbank und BZ aus ihrem Leben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Drei Gold- und zwei Bronzemedaillen bei vier Olympischen Spielen, 16 Welt- und fünf Europameistertitel, sieben Mal den Gesamtweltcup gewonnen – diese Liste lässt sich auch kürzer ausdrücken: Anni Friesinger. Die ehemalige Weltklasse-Eisschnellläuferin war auf Einladung der Volksbank Rhein-Wehra, der Süddeutschen Krankenversicherung (SDK) und der Badischen Zeitung zu Gast in Bad Säckingen. Ohne Fleiß kein Preis, lautete der Titel ihres Vortrags im Kursaal vor mehr als 300 Zuhörern.
Anni Friesinger war auf dem Eis eine Ausnahmeerscheinung und das ist sie nach ihrem Rücktritt vom Leistungssport immer noch. Jemand anderer hätte sich für einen Vortrag über den Erfolg im Sportlerleben und die Überwindung des ...