Vor allem Erdreich wurde bewegt
Eisenbach blickt auf ein durchwachsenes Jahr 2016 zurück / Die Straßensanierung ist im Verzug und das Seniorenzentrum liegt auf Eis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Viel bewegt wurde in Eisenbach im Jahr 2016, vor allem Erdreich und Bitumen. Eisenbach glich im vergangenen Jahr einer einzigen Baustelle. Ende April erfolgte der erste Spatenstich für den Ausbau der Ortsdurchfahrt, lange ersehnt und erhofft.
Eigens für den Spatenstich wurde ein Lkw voller Sand herangefahren. Versprochen wurde seitens der Regierungspräsidentin, dass der Ausbau der Ortsdurchfahrt 2017 abgeschlossen werde, doch erst vor wenigen Wochen wurde seitens des Regierungspräsidiums mitgeteilt, dass der Ausbau sich weit bis ins Jahr 2018 hinziehen werde. Unannehmlichkeiten wie Vollsperrung und Ampelregelung im Eisenbacher ...