Account/Login

Von zufriedenen Fans und britischen Nörglern

Eine Bestandsaufnahme nach einer Woche Olympia / Gelingt die Titelverteidigung im Medaillenspiegel? / Liebenswürdige Gastgeber.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In England wird ein bisschen gestänker... Flug-Adler in Whistler zu gefallen.    | Foto: Seeger/Dpa
In England wird ein bisschen gestänkert, doch den deutschen Fans Heike und Jörg scheint’s mitsamt dem mitgebrachten Flug-Adler in Whistler zu gefallen. Foto: Seeger/Dpa

VANCOUVER. Die erste Hälfte von Olympia in Vancouver ist vorbei. Was war super, was weniger toll, was wird länger als ein paar Tage im Gedächtnis bleiben. Hier einige Impressionen aus Kanada.

DEUTSCHE GOLDSUCHER
Bernhard Schwank glaubt nicht mehr an Platz eins im Medaillenspiegel der Olympischen Winterspiele. "Die Titelverteidigung wird sehr, sehr schwierig", erklärte der Chef de Mission der deutschen Mannschaft zur Olympia-Halbzeit in Vancouver. Schwank zeigt sich dennoch zufrieden. Deutsche Athleten hätten bisher jeden Tag auf dem Siegerpodest gestanden, wobei sie Edelmetall in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel