Von Wärme, die aus der Kälte kommt
Heizen mit Eis ist eines der großen Themen auf der Frie-Energy in der Sternenberghalle / Besucher bevorzugen Sonntag .
unserer Mitarbeiter Bettin Schaller
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Zufrieden zeigt sich der Initiator der Frie-Energy, Karl-Rainer Kopf, mit der zweiten Auflage der Energie- und Umweltmesse in der Sternberghalle. Auch wenn er sich noch mehr Besucherinteresse wünscht, so fand er "die Besucherzahl am Sonntag ganz okay". Große Nachfrage herrschte bei den Vortragsreihen zum Thema Energie- und Kostensparen bei Bauen und Wohnen. Das Podium war in der Regel bis auf den letzten Stuhl belegt und Harald Schmidt von Hilzinger-Fensterbau verzeichnet selten einen so guten Zuspruch beim Thema Fenstertechnik und Energiesparen wie an diesem Sonntag in der Sternenberghalle.
Ob das so abgesprochen war, lässt sich nicht genau feststellen. Der blaue Himmel milde Temperaturen waren ein Vabanque-Spiel für die Messeveranstalter. Entweder die Sternenberghalle wird Ziel eines ...