Account/Login

Von Trödel bis Kuriositäten

Am kommenden Sonntag findet zum fünften Mal der Altstadt-Antikmarkt auf dem Münsterplatz in Bad Säckingen statt. Händler können sich noch anmelden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Antikmarkt gibt es auch historische Spielzeuge zu entdecken.  | Foto: Altstadt-Antikmarkt
Beim Antikmarkt gibt es auch historische Spielzeuge zu entdecken. Foto: Altstadt-Antikmarkt
Der Altstadt-Antikmarkt in Bad Säckingen hat sich als fester Termin für Antiquitätenfreunde etabliert und bietet die Möglichkeit, in vergangene Zeiten einzutauchen. Antiquitätenhändler aus dem deutschen Südwesten, der Schweiz und dem Elsass präsentieren am Sonntag, 27. Oktober, von 12 bis 18 Uhr eine große Auswahl an Raritäten aus vergangenen Jahrhunderten vor der historischen Kulisse des Münsters. Das Angebot reicht von edlem Trödel bis hin zu außergewöhnlichen Kuriositäten aus den Stilepochen Biedermeier, Jugendstil, Art déco sowie den 50er- und 60er-Jahren. Die Marktregeln sorgen dafür, dass nur echte Antiquitäten und historische Gegenstände angeboten werden. Neben dem Antikmarkt bietet der Bad Säckinger Einzelhandel auch einen verkaufsoffenen Sonntag an.

Anmeldung: Interessierte Händler können sich noch anmelden, telefonisch unter 07642/4970230 oder per Mail an [email protected], mehr Infos unter http://www.altstadt-antikmarkt.de

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel