Von Töpfer zu Kunsthandwerkern
Bunte Vielfalt in den Veranstaltungskalendern von Laufenburg und Murg für 2017 / Oberhof freut sich auf eine Reihe von Jubiläen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG/MURG (BZ/-di/mig). Ein alles überstrahlender Top-Anlass wie es 2016 das 150-jährige Bestehen der Feuerwehr samt der Einweihung des Gerätehauses in Laufenburg war, steht für 2017 nicht zu erwarten. Für Jubiläen steht im neuen Jahr eher Murg – und da insbesondere der Ortsteil Oberhof etwa mit dem 75-Jährigen der Feuerwehrabteilung. Und als Promi kündigt die Initiative Murg im Wandel in der Reihe der Zukunftsgespräche für Ende März den früheren Bundesumweltminister Klaus Töpfer an.
Termine in LaufenburgIn der Waldstadt wird 2017 eher von den festen Größen des Jahreslaufs wie etwa den 18. Kulturtagen Fließende Grenzen von Ende bis Mitte August geprägt sein, wie dem Veranstaltungskalender zu entnehmen ist. Und außer der Planung wird sich der eine oder andere spontane Festtermin hinzugesellen – wie ...