Von Rhythmik strukturiert

Konzert von Raphael Bussinger mit der Doppelpedalharfe bei der Freien Waldorfschule Dachsberg  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Raphael Bussinger konzertierte auf Ein...um über 60 pausenlose Konzertminuten.   | Foto: Margrit  Matyscak
Raphael Bussinger konzertierte auf Einladung an der Freien Waldorfschule Dachsberg. Der Schweizer begeisterte sein Publikum über 60 pausenlose Konzertminuten. Foto: Margrit  Matyscak

DACHSBERG. Die Harfe, klanglich ein besonderer Höhepunkt, sperrig als Instrument und damit ein Alptraum für alle Mütter, deren Kinder sich für dieses Instrument entscheiden. Raphael Bussinger tat dies mit acht Jahren, als er die Harfe an der Rudolf-Steiner-Schule in Schaffhausen kennenlernte. Vom Seufzen seiner Mutter berichtet er im Anschluss an sein Konzert an der Freien Waldorfschule Dachsberg.

Nicht nur sperrig und ein großes Transportmittel fordernd ist dieses Instruement. Extreme Empfindlichkeit gegen Kälte und Raumluftschwankungen wird ihm ebenso nachgesagt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel