Von Oberprechtal nach Finnland und Napoli
"C’est si bon" und "Tanz der Vampire": Eine sehr abwechslungsreiche und anregende musikalische Europareise der Trachtenkapelle Oberprechtal am Stefanstag
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Kreuz und quer durch Europa führte die Musikreise der Trachtenkapelle Oberprechtal beim Weihnachtskonzert am Stefanstag in der gut besuchten Festhalle. Reisewege und Ziele wurden ausgewürfelt, auf einer großen Karte gezeigt, und wer ein grünes Länderfeld erwischte, erhielt einen Preis. Die Kapelle spielte gleich ein passendes Stück aus dem jeweiligen Land dazu.
Nachdem traditionell die Bläserjugend mit weihnachtlichen Melodien für Festtagsstimmung gesorgt hatte und Vorsitzender Carsten Herr die Besucher aus nah und fern begrüßt hatte, ging die Reise ...