Von null auf hundert in einer einzigen Strophe
ZMF-Finale mit Axel Prahl, Marteria und Dieter Meier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das 32. Zelt-Musik-Festival ist zu Ende. Dem finalen Wochenende haben drei Sänger ihren Stempel aufgedrückt, die für die Vielfalt der Konzertreihe am Mundenhof stehen: Der vor allem als Schauspieler bekannte Alexander Prahl, der deutsche HipHop-Star Marteria und Dieter Meier, Sänger der Schweizer Pop-Pioniere Yello, der sein Soloalbum präsentierte. Ein Rundgang.
AXEL PRAHLDer Mann hat ein ganzes Orchester dabei und damit den Abend gerettet: Axel Prahl, der halben Republik bekannt als Tatortkommissar für den WDR in Münster, ist ganz sicher kein besserer Sänger als Schauspieler. Zum Glück weiß er das, genau so, wie ihm klar ist, dass sein Name ein Publikum lockt, das ihm von vornherein mit viel Wohlwollen ...