Von Langeweile nichts zu spüren

Denzlingens Vereine bieten seit mehr als 20 Jahren "Daheimgebliebenen-Programm" in den Sommerferien, das rege genutzt wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DENZLINGEN. Sechs Sportgruppen sorgen während der Sommerferien dafür, dass von montags bis freitags "Denzlingen in Bewegung" angesagt ist. Zudem haben sich wieder der Schwarzwaldverein, das Sportbad-Team und die Kirchen "eingeklinkt". Sechs Feste werden während der Ferienwochen angeboten. Seit mehr als 20 Jahren koordiniert der Sportarbeitskreis-Sprecher diese Termine.

Federführend war in diesem Jahr - nicht zum ersten Mal - Georg Remmert, bei dem die Fäden zusammenliefen. Die Jugendpflege bietet darüber hinaus in den ersten beiden Wochen der Ferien eine eigene Spielaktion an (die BZ berichtete ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Remmert, Schreibwaren Markstahler, Otto Frey

Weitere Artikel