"Von illegalen Bauten frei halten"
OB Dietz gibt vor, wie es mit den Hütten am Tüllinger weitergehen soll, aber so klar ist das nicht / Info-Broschüre in Vorbereitung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Im Rathaus tut man sich immer noch schwer mit Aussagen darüber, wie es mit den Hütten am Tüllinger weitergehen wird. Im Gemeinderat gab es diese Woche dazu jedenfalls keine verbindlichen Aussagen. Doch auch wenn aufwendige rechtliche Abwägungen bevorstehen, sei es Aufgabe und Ziel der Stadt, "die freie Landschaft von illegalen Bauten frei zu halten", machte OB Dietz deutlich.
Er will insbesondere nicht den Eindruck aufkommen lassen, dass "die Verwaltung nichts tut und jeder machen kann, was er will." Klaus-Dieter Osswald hatte nämlich daran erinnert, dass schon vor mehr als 20 Jahren versucht worden sei, des ...