Von Elternabenden und großer Politik
Das Kabarett Leipziger Pfeffermühle begeistert mit manchmal bitterbösem Witz und gekonnter Musik in Staufen das Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STAUFEN. Rasant, thematisch abwechslungsreich, manchmal bitterbös, dann wieder einfach nur lustig. Bereits zum dritten Mal gastierte die Leipziger Pfeffermühle, eines der ältesten und bekanntesten Kabaretts Deutschlands, auf Einladung der Staufener Veranstaltungsagentur Kulturfeinschmiede in Staufen. Mit ihrem Programm "Fairboten" boten die drei Kabarettisten und zwei Musiker politisches Kabarett vom Feinsten. Eine bunte Mischung aus Gesprochenem und Gesungenem, begleitet von Klavier, Schlagzeug und Saxofon.
Maschinengewehrsalven, Bombenhagel. Auf die Bühne rennt – angetan mit Stahlhelm – nicht etwa ein Soldat, sondern eine Lehrerin. Rebekka Köbernick ist nicht etwa auf dem Weg zum Unterricht, sondern ...