Von Elefanten und anderen Tieren

Start bei Sonnenschein in Atzenbach - Schneegestöber beim Finale / Lokale Politik wieder im Mittelpunkt des Zeller Umzuges.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL IM WIESENTAL (mm). Start bei Sonnenschein in Atzenbach, das nach einjähriger Unterbrechung wieder in den Zeller Narren-Lindwurm eingebunden worden war, und ein furioses Finale im Schneegestöber in der City: So präsentierte die Fasnachtsgesellschaft Zell gestern ihren Umzug, an dem außer einer Vielzahl von Zünften, Cliquen und Musiken zehn Wagen und und ein zahllose Fußgruppen mit bunten Sujets und teilweise visionären Themen teilgenommen haben. Wieder einmal im Mittelpunkt stand dabei die lokale Politik.

Zum Beispiel bei der Vogtei Paradies mit ihren Elefanten im (Zeller) Porzellanladen, jenen gewichtigen Tieren, denen - bisweilen - auch ihr eigener Dompteur nicht Herr werden konnte. Doch alle Zerstörung, die die wild gewordene (Rats- und Verwaltungs)-Herde mit zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Kiefers, Grünen-Stadtrat Dieter Berger, Karlheinz Lais

Weitere Artikel