Von Dracula und Gespenstern
Proben für ein Musical.
Salome Ehret, Marie Lott &
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zuerst übten wir die tollen Lieder noch in der Aula. Es waren zehn Lieder, die wir einstudierten. Dazu wurden dann noch Rollen verteilt, es gab die verschiedensten schauerlichen Gruselgestalten, wie zum Beispiel Dracula oder Gespenster. Wir beide hatten die Rolle der Sprecherinnen. Dazu kamen dann noch die Proben für den Tanz zum Kettenrasselhuhulied.
Damit alles gut klappte, waren noch Sonderproben notwendig. Die Proben fanden nun auch auf der Bühne der Halle statt. Die Generalprobe wurde vor den anderen Schülern und den kommenden Schulanfängern durchgeführt.
Vor der eigentlichen Aufführung am Abend vor großem Publikum, waren wir sehr aufgeregt. Es waren 300 Besucher da. Die Aufführung war ein voller Erfolg und wir bekamen viel Applaus.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.