Von der Jagd nach Stickern und Glitzis
Panini-Tauschbörse erlebt pünktlich zum WM-Auftakt einen regelrechten Boom / 682 Motive braucht es, um ein Heft zu füllen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LÖRRACH. Sehr gut besucht war die Panini-Tauschbörse am Samstag in der Buchhandlung Osiander. Die Veranstaltung wurde zum Treffpunkt für die Liebhaber und Sammler der bunten Fußballbilder. Die Kinder- und Jugendbücherabteilung wurde regelrecht belagert, so dass für die normalen Kunden manchmal kaum ein Durchkommen war zwischen all den Jungen und Erwachsenen, die hier konzentriert und ruhig tauschten, verglichen und kauften.
Die SammelobjekteDie Panini-Stickerkollektion zur Fußball-WM 2018 in Russland mit insgesamt 682 Motiven enthält unter anderem Sticker zu den 32 qualifizierten Mannschaften. Es gibt 18 Spieler pro Team im offiziellen Trikot als klassisches Porträt mit allen Informationen zu ihrer Karriere wie Spielposition oder die Zeit in der Nationalmannschaft. Dazu kommen Fotos der ...