Von der Auszeit zur Berufung
Die Bad Säckingerin Martina Käser arbeitet für die Hilfsorganisation Ubelong in Mexiko / Koordination der Freiwilligenarbeit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Das Wissen, dass "viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun können", das Interesse für andere Kulturen und die Erfahrung, dass Hilfe für andere Menschen auch das eigene Leben bereichern kann – all das sind Faktoren, die Martina Käser in ihrer Arbeit motivieren. Die Bad Säckingerin leitet das mexikanische Büro der nichtstaatlichen Organisation Ubelong, die ihren Sitz in Washington hat.
Nach ihrem Abitur 2002 ging Martina Käser (geboren 1983) für ein Jahr als Au-pair-Mädchen in die USA. Anschließend studierte sie Betriebswirtschaft in Freiburg, Valencia und Mainz.Da sie als Jugendliche der katholischen jungen Gemeinde angehörte, den Weltladen ...