Von Chaos keine Spur

Wenn auch etliche Züge ausfielen, bereitete der Streik der Lokführer gestern kaum Probleme.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Er war spürbar, das große Chaos blieb jedoch aus: Der Streik der Lokführer hinterließ gestern auch in Bad Säckingen und der Region seine Spuren, die befürchteten massiven Behinderungen im Nahverkehr gab es jedoch nicht. Zwar fielen nach Angaben eines Bahnsprechers auch auf der Hochrheinstrecke etliche Züge streikbedingt aus, der Einsatz zusätzlicher Busse verhinderte aber das Schlimmste. Entspannt blieb die Lage auch an den Schulen, wo zwar einige Schüler fehlten, der Unterricht aber normal stattfinden konnte.

"Das große Chaos blieb aus", so ein Stuttgarter Sprecher des Verkehrsunternehmens, der gleichwohl auch für den Hochrhein von teils massiven Behinderungen des Regionalverkehrs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernhard Seifer, Albrecht Lienemann

Weitere Artikel