Von Buxtehude nach Breisach
BZ-JOBMOTOR-SIEGERPORTRÄT (6):Das Architekturbüro Sennrich & Schneider findet die richtigen Leute für große Pläne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Welche Unternehmen in Südbaden haben 2020 trotz Corona-Pandemie viele Stellen geschaffen? Mit welchen Ideen haben sich Firmen in der Krise über Wasser gehalten? Beim Wettbewerb Jobmotor, der zum 15. Mal stattfindet, zeichnen die Badischen Zeitung und ihre Partner außergewöhnliche Betriebe aus. Die Preisverleihung kann wegen der Pandemie nur virtuell stattfinden, die Sieger des Wettbewerbs wollen wir dennoch präsentieren. Das Architekturbüro Sennrich & Schneider in Breisach hat trotz der Krise viele Arbeitsplätze geschaffen. Das trägt ihm den Sieg in der Kategorie 20 bis 199 Arbeitsplätze ein.
Ausgerechnet im Corona-Jahr hat das Architekturbüro Sennrich & Schneider einen Sprung gemacht und die Zahl der Mitarbeiter fast um die Hälfte gesteigert. Dabei ist gar nichts Besonderes passiert. "Aufträge waren immer da", sagt Tobias Sennrich. Doch jetzt fanden er und sein Partner Mike ...