Von Arbeit, Wahlen und Hormon-Yoga

Die Volkshochschule Offenburg startet an 50 Unterrichtsorten mit 638 Kursen ins Wintersemester  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kochen ist ein Dauerbrenner unter den ...oßzügigen Räumen auf dem Kulturforum.   | Foto:  Burgmaier
Kochen ist ein Dauerbrenner unter den Angeboten der Volkshochschule – auch dank der modernen Küche in den großzügigen Räumen auf dem Kulturforum. Foto:  Burgmaier

OFFENBURG 638 Kurse, 273 Dozenten, 50 Unterrichtsorte: Die Zahlen der Volkshochschule Offenburgs fürs kommende Wintersemester können sich sehen lassen. Schwerpunkt bildet das Thema "Arbeit". Eine Woche vor der Präsidentschaftswahl in den USA ist eine Videokonferenz mit einer Journalistin in Detroit geplant. Zum Semesterauftakt am 20. September tritt die Offenburger A-cappella-Gruppe High Five im Saal der VHS auf.

In einer Auflage von 18 000 Exemplaren wurde das neue Programm gedruckt und liegt jetzt an den bekannten Stellen aus – vom Bürgerbüro bis zu den städtischen Einrichtungen auf dem Kulturforum. In dem 152 Seiten starken Heft finden sich die gewohnten Kursangebote, Keramik für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martina Wörner, Matthias Hofmann, Johannes Stiegler

Weitere Artikel