Account/Login

Von Angst kann keine Rede sein

Ärzte berichten von großem Beratungsbedarf in Sachen neue Grippe und zunehmender Nachfrage nach dem Impfstoff.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden." Was sich über die so genannte Schweinegrippe, das H1N1-Virus, bisher nur aus den Medien vernehmen ließ, ist nun auch in Bad Säckingen zur Realität geworden. Für den Kreis Waldshut verzeichnete das Landratsamt bis Donnerstag dieser Woche 170 gemeldete Fälle.

"Die tatsächliche Zahl dürfte jedoch weit höher liegen", schätzt Dr. Eberhard Straub, Leiter des Gesundheitsamts der Behörde. Betroffen seien hauptsächlich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Laut Aussage vieler Bad Säckinger Ärzte wollen sich nach anfänglicher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel