Von Anfang an chancenlos
Die akute Personalnot beim Tischtennis-Regionalligisten 1844 Freiburg führt zu zwei schmerzhaften Niederlagen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (goe). Während die Freiburger Regionalmannschaft personell geschwächt gleich zwei Spiele deutlich verloren geben musste, konnte die zweite Mannschaft der Freiburger im Duell gegen den TTC GW Konstanz gewinnen. In der Badenliga gab es für den TTV Auggen eine hohe Niederlage gegen die in kompletter Aufstellung angetretenen Spieler des ESV Weil. Auch in der Verbandsliga der Frauen gingen die Weilerinnen gegen Blau-Weiss Freiburg als Sieger aus der Partie hervor.
Regionalliga Männer: FT 1844 Freiburg – TTC Bietigheim-Bissingen 2:9. Schon zu Beginn der Partie war fast klar, dass die Freiburger keine Chance haben würden. Ohne Sven Hennig, der voraussichtlich im nächsten Spiel wieder zur Verfügung steht, ohne Lukas Luchner, der aus ...