Von Akrobatik bis zum Banküberfall
Der 125. Geburtstag des Eichstetter Turnvereins wurde drei Tage lang gefeiert / Sportliche "Hochgefühle" und zahlreiche Ehrungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Familiär und ganz entspannt feierte Eichstettens "Größter", der Turnverein, am Wochenende sein 125-jähriges Bestehen. Eine runde Sache war der Mix aus feierlichen Momenten sowie Spiel, Spaß und Unterhaltung, für den zahlreiche Helfer und Unterstützer am Start waren.
Wie es sich für eine "Turnerfamilie" gehört, fanden sich bereits zum Festbankett am Freitagabend alle Generationen in der Festhalle ein, um dem Jubilar zu gratulieren und unter Beweis zu stellen, wie regelmäßig betriebener Sport den Körper und nicht zuletzt auch die Seele zusammenhält. Nach der ...