Vom Weserstadion zur Adlerschanze
Fußballreporter Marcel Reif liest in der Reihe "Literatur erleben" aus seinem neuesten Buch / Volker Finke als Überraschungsgast.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HINTERZARTEN. Marcel Reif liebt schönen Fußball über alles und achtet die Leistung guter Fußballer - lehnt aber Duz-Kumpaneien zu Spielern und Trainern ab. "Das hat nichts mit Arroganz zu tun, sondern schafft mir die für meine Arbeit notwendige Unabhängigkeit. Journalistische Distanz sollte aber stets mit Respekt einhergehen." Wer so spricht, der zählt zu den besten Fußballreportern in der deutschen Fernsehlandschaft.
Direkt vom "Top-Spiel" des Bundesligaspieltages Werder Bremen gegen Bayern München war Reif von der Weser in den Hochschwarzwald gereist. In der Reihe "Literatur erleben" stellte der "Fußballreporter aus Leidenschaft" sein Buch "Aus spitzem Winkel" im Kurhaus vor.Was "guter Fußball" ist, fasst der 55-jährige, der ...