Vom Rebellen zum Matchwinner
Handballer Smith und das 27:24 des ESV Weil gegen Zähringen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Es gibt nicht wenige Zeitgenossen, denen bleibt das Verhalten der jungen Generation ein unzugängliches Buch in kyrillischer Schrift. Die pubertäre Sprunghaftigkeit bei David Schneider und Alistair Smith stellte jedoch auch wohlmeinende Jugendarbeiter wie die Nachwuchstrainer der Weiler Handballer vor ein Rätsel. Der Mangel an Disziplin bedingte im letzten Herbst den Rausschmiss von Smith und Schneider aus der A-Jugend des ESV. Nur war ausgerechnet einer von ihnen für den 27:24 (14:14)-Sieg der Weiler Oberliga-Männer gegen Alemannia Zähringen verantwortlich.
Alistair Smith ließ sich am Samstag nach dem Schlusspfiff bereitwillig von ESV-Spielmacher Benjamin Dobler vom Spielfeld tragen. Zuvor hatte der 18-jährige Deutsch-Engländer drei der fünf ...