Vom Nashorn und vom Trockenhorn
Günter Fortmeier, Volkmar Staub und Frank Sauer begeisterten mit ihrer Hommage an Heinz Erhardt, dem Urgroßvater der Comedy.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. "Heinz lebt!" Mit ihrer kabarettistischen Heinz-Erhardt-Revue bereiteten die Kabarettisten Günter Fortmeier, Volkmar Staub und Frank Sauer dem Publikum in der voll besetzten EWS-Kulturhalle einen rundum vergnüglichen Abend. Der Anlass für die spritzig-charmante Hommage an den Urgroßvater der deutschen Comedy lag auf der Hand: "Heute auf den Tag genau wäre Heinz Erhardt 100 Jahre und 412 Tage alt geworden", erklärte das Trio.
Mit ihrem temporeich und lebhaft präsentierten Programm machten die Drei den freundlich-absurd-subversiven Gedichten, Wortspielereien und Kalauern Heinz Erhardts alle ...