Vom Liebesleben der Bürgermeisterin
Mit überzeugenden Darstellern und derben Witzen amüsiert die Neuershauser Theatergruppe ihr Publikum / Weitere Aufführungen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Steht im wahrsten Sinn zwischen den St...mann Hajo (Konrad Gutmann) auftaucht. | Foto: Schö Steht im wahrsten Sinn zwischen den St...mann Hajo (Konrad Gutmann) auftaucht. | Foto: Schö](https://ais.badische-zeitung.de/piece/08/d3/76/7b/148076155-w-640.jpg)
MARCH-NEUERSHAUSEN. Eine fremdgehende Bürgermeisterin, eine plappernde Blondine, ein etwas schmieriger Gigolo, ein proletenhafter Macho und ein verschrobener Feingeist treffen im Urlaub aufeinander: Kein Wunder, dass es beim aktuellen Stück "In Flagranti Dilettanti" der Theatergruppe Neuershausen zu reichlich Verwicklungen kommt, was die Lachmuskeln der Besucher stark strapaziert.
Mit reichlich Gags und derben Witzen gespickt ist die Komödie in drei Akten von Winnie Abel, die die Neuershauser Laiendarsteller unter der bewährten Regie von Heinz Lisenko an vier Aufführungstagen in der Festhalle zum Besten geben. Für die Bewirtung der am Ende zusammen knapp 1000 Besucher sorgen der ...