Vom Glück der Erde in Eichstetten

Teilnehmer aus ganz Südbaden kamen zum Eichstettener Reitturnier / Erwin Meier zu Hause erfolgreich in Springwettbewerben.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN (isa). Ein bisschen näher am Glück der Erde waren am Wochenende Teilnehmer und Zuschauer des Turniers des Reit- und Fahrvereins Eichstetten. Rund 600 kleine und große Amateurreiter aus der Oberrheinregion und der Ortenau zeigten in Dressurprüfungen und Springwettkämpfen ihr Können.

Ein bisschen Pech hatten die Veranstalter mit dem Wetter. "Ursprünglich war das Springturnier draußen geplant. Durch die Verlegung in die Halle kommt es zu zeitlichen Verzögerungen im Turnierablauf", erzählte Erwin Meier, Vorsitzender des Reit- und Fahrvereins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Fendrich, Erwin Meier, Doris Heizmann

Weitere Artikel