Kulturveranstaltungen in Wehr und Schopfheim
Vom Geigen-Virtuosen bis zu Marilyn Monroe
Gemeinsame Sache in Sachen Kultur machen die Städte Schopfheim und Wehr. Und das mit Erfolg, denn in beiden Städten werden mehr Abos für das Kulturprogramm gezählt. Auch die Angebote der neuen Saison sind attraktiv.
Do, 21. Aug 2008, 16:12 Uhr
Schopfheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Vier Cellistinnen als „Extracell... und Unmögliches auf ihrem Instrument. | Foto: privat Vier Cellistinnen als „Extracell... und Unmögliches auf ihrem Instrument. | Foto: privat](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/43/0e/5a/4394586-w-640.jpg)
"Eigentlich müssten die Sektkorken knallen", lachte gestern Michael Herrmann, "denn das erste Kind für die kommende Spielzeit der Kulturkooperation Schopfheim und Wehr ist zur Welt gekommen". Und zwar unter der (neuen) Regie der Firma Kultur-Consort. Im Rathaus wurde gestern der Flyer mit insgesamt 14 Veranstaltungen vorgestellt.
"Es ist ein hochkarätiges Angebot und das Programm ist erweitert worden", freute sich Bürgermeister Christof Nitz. Die sechs Schlosskonzerte in Wehr, die einen ausgesprochen guten Ruf haben, sind im Programmheft farblich (grün) abgesetzt ...