Account/Login

Vom Euro-Frust zur Geschäftsidee

Die Werbebotschaft des Rüttehofer Geschäftsmanns Ulrich Schönbett: Blöd, dass am Ende vom Geld soviel Monat übrig ist.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH-RÜTTEHOF. "Euro ist gleich Teuro". Seitdem es den Euro gibt, ist der von einem Journalisten erfundene Ausdruck zum stehenden Begriff geworden. Viele Leute haben das Gefühl, dass ihnen seither die Scheine und Münzen geradezu durch die Finger rinnen und das Portemonnaie allzu schnell leer ist. Doch es gibt offenbar nichts, dem nicht auch etwas Positives abzugewinnen wäre, wie in Bezug auf den Euro-Teuro Ulrich Schönbett aus Rüttehof beweist. Er wandelte den allgemein spürbaren Euro-Frust nämlich in eine clevere Geschäftsidee um.

"Blöd, dass am Ende vom Geld noch soviel Monat übrig ist", so ist seine Werbebotschaft, mit der er neugierig macht. Schönbett war früher Versicherungsvertreter. Heute ist er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel