Vom eigenen Erfolg überholt
Die Fußballerinnen des SV Hänner gewinnen ohne Punktverlust die Bezirksliga-Meisterschaft, verzichten aber auf die Aufstiegsspiele.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRAUENFUSSBALL. 18 Siege aus 18 Spielen: Die Fußballerinnen des SV Hänner haben eine makellose Saison hingelegt. Die logische Konsequenz: der Meistertitel in der Bezirksliga Ost. In die Landesliga aufsteigen wollte das Team dennoch nicht – und trat den Platz in den Aufstiegsspielen freiwillig ab.
Leonie Goering ist eine Frohnatur. Dass die 21-jährige Stürmerin stets ein Lachen auf den Lippen hat, passt zu ihr. Aber auch zur fröhlichen Fußballsaison ihres SV Hänner. Mit einer erdrückenden Dominanz eroberten Goering & Co. die Spitze der Bezirksliga Ost. 18 Siege aus 18 Spielen, bei 114 erzielten Treffern, im Schnitt pro Spiel gut sechs Tore – die Zahlen sprechen eine eindeutige Sprache. Einzig den Gegnerinnen ...