Vom asiatischen Küchenmesser bis zur Sportunterwäsche – ein Rundgang über die Badenmesse
Seit Samstag und noch bis zum 22. September findet in der Messe Freiburg die "Badenmesse" statt. Dazu gehören immer auch Messen in der Messe, diesmal neu die Computerspielmesse "Games for Families" und eine Recycling-Designmesse. Ein Rundgang über die Messe, zu der an den ersten beiden Tagen 25 000 Besucher kamen.
So, 15. Sep 2013, 16:43 Uhr
Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vom asiatischen Kochmesser bis zur italienischen Sportunterwäsche ("atmungsaktiv, keine Druckstellen, kein Ausleiern, kein Rutschen"), vom Kachelofen bis zum Bügeleisen und Dampfstaubsauger und vom Whirlpool bis hin zum holländischen Haubenhuhn und dem Tierhaarentferner – jedes normale Kaufhaus kann abstinken gegenüber dieser Fülle an Produkten. Mehr als 450 Aussteller sind diesmal auf der Badenmesse.
Einer von ihnen ist Andreas Muxel aus Leipzig, seines Zeichens Hersteller und Verkäufer von Infrarotkabinen. Bei 4000 Euro geht’s los, erklärt er, je nach Größe und Ausstattung kann ...