Vollsperrung für Bauarbeiten

Teile der Straße "Am Messeplatz" müssen voraussichtlich für vier Wochen gesperrt werden. Grund sind Strom, Breitband und Fernwärme. .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Straße "Am Messeplatz" werden laut Mitteilung der Stadt Stromkabel, Breitband und Fernwärmeleitungen inklusive Hausanschluss verlegt auch die Straßenbeleuchtung erneuert. Auftraggeber sind die Stadtwerke, die Tiefbauabteilung der Stadt, Naturenergie Netze und der Zweckverband Breitbandversorgung.

Von Süden kommend kann in die Poststraße eingebogen werden. Hier werden die Poller für den Zeitraum der Arbeiten entfernt. Fußläufig ist der Baustellenbereich auch vom Norden her passierbar.

Aufgrund der Platzverhältnisse und der Lage der Leitungen ist die Umsetzung der Baumaßnahme nur mit Vollsperrungen möglich. Der Zugang zum Privatgrundstück und die Rettungswege werden jedoch sichergestellt. Auch die Entsorgung des Mülls wird jederzeit gewährleistet sein.

Die Stadtwerke und die Stadtverwaltung bitten die Anwohnenden um Verständnis während der Bauarbeiten und bedanken sich schon jetzt für ihre Geduld. Die Mitarbeitenden der Stadtwerke und der Tiefbauabteilung stehen bei Rückfragen der Anliegerinnen und Anlieger zur Verfügung, gerne per Mail an [email protected] oder [email protected].
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel