Vollsperrung der Feldstraße Anfang März
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Entgegen der ursprünglichen Planung und Überlegung, den Einbau der Asphaltfeindecke ohne Vollsperrung der Straße durchführen zu können, habe sich nun herausgestellt, dass dies notwendig sei.
Der entsprechende Abschnitt der Feldstraße ist ab der Carl-Benz-Straße bis zum Betriebsareal der Firma Singler/Bareg. Am Samstag, 1. März, erfolgt der Asphalteinbau auf dem kombinierten Geh- und Radweg, so dass das Befahren der Baustraße noch möglich ist.
Ab Mittwoch, 5. März, ist die "Feldstraße" wieder für den öffentlichen Verkehr nutzbar.