Volles Programm im Jubiläumsjahr

Die Trachtenkapelle Todtmoos feiert in diesem Jahr ihr 150-jähriges Bestehen / Erste Überlegungen gab’s schon vor fünf Jahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorsitzender Matthias Mutter präsentie... als Fest-Button hergestellt werden.    | Foto:  Hans-Dieter Folles
Vorsitzender Matthias Mutter präsentierte das vom Dirigenten Martin Kaiser entworfene Festlogo. In runder – und deutlich kleinerer – Form soll es auch als Fest-Button hergestellt werden. Foto:  Hans-Dieter Folles

TODTMOOS. Das Jahr 2013 wird für Trachtenkapelle 1863 Todtmoos (TKT) ein ganz besonderes sein, nämlich das Jahr ihres 150-jährigen Bestehens. Momentan bereiten die Musiker Jubiläums-Osterkonzert am Sonntag den 31. März vor. Die Konzertbesucher erwartet an Ostern ein buntes Programm "Aus vergangener Zeit". Doch das sind längst nicht die einzigen Arbeiten, die noch vor der Trachtenkapelle liegen.

Ein Höhepunkt in diesem Jahr wird das eigentliche Jubiläumsfest vom 5. bis 8. Juli , das in Verbindung mit dem Bezirksmusikfest gefeiert wird. Die meisten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Mutter, Jasmin Stoll, Jonas Schwald

Weitere Artikel