Volles Haus, viel Programm
Wein- und Sektfestival der Winzergenossenschaft Wolfenweiler lockte zahlreiche Besucher an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT. Volles Programm und volles Haus gab es beim Wein- und Sektfestival in der Winzergenossenschaft Wolfenweiler. Viel hatten sich die Macher einfallen lassen, allen voran Geschäftsführer Ernst Nickel, unterstützt von WG-Mitarbeitern und Winzern, die zum Teil seit Jahrzehnten ihre Trauben nach Wolfenweiler liefern.
Alle trugen die Hemden mit dem aufgestickten Logo der Winzergenossenschaft, in dessen Mittelpunkt der Werbeträger Nummer eins steht: der Wolf. Mit seinem unergründlichen Blick aus bernsteinfarbenen Augen faszinierte er in verschiedensten Darstellungen, ...