Volles Haus und fast leere Teller

Erst am Donnerstag konnte ein Lieferant für das Rettichfest gefunden werden / Garanten für Stimmung: Gastkapelle aus Tirol.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR-ÖFLINGEN. Blasmusik pur wurde wie angekündigt am Samstagabend beim Öflinger Rettichfest präsentiert. Als Gäste traten die Musiker und Musikerinnen aus Arzl im Tiroler Pitztal auf. Mit 400 Zuhörern gab es für die Kapelle ein "volles Haus".

Allerdings brachte die Kapelle nicht nur Blasmusik, sondern auch Gesangseinlagen mit. Damit stellten die Tiroler gleich sich und ihre Heimat vor: "Helau, mir seins Tirolerbuabn", sangen sie, einschließlich ihren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paul Urich, Franz Liszt, Harald Stoll

Weitere Artikel