Account/Login

Voller Einsatz für die Jubiläumsfeier

Der Förderverein der Trachtenkapelle Herrischried blickt auf eine erfolgreiche Premiere des Dilldappeball zurück und hat Pläne.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kerstin Burkhart (links) wurde in der ...asse führt ab sofort Julia Grieshaber.  | Foto: Kirsten Lux
Kerstin Burkhart (links) wurde in der Hauptversammlung des Fördervereins der Trachtenkapelle Herrischried in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt. Die Kasse führt ab sofort Julia Grieshaber. Foto: Kirsten Lux

HERRISCHRIED. Auf die Unterstützung durch ihren Förderverein kann die Trachtenkapelle Herrischried auch im Jubiläumsjahr zählen. In der Hauptversammlung am Samstagabend versprach die für zwei Jahre wiedergewählte Vorsitzende Kerstin Burkhart "vollen Einsatz" für die anstehenden Veranstaltungen zum 150-jährigen Bestehen der Trachtenkapelle. Bei der Wahl des Kassenführers löste Julia Grieshaber Verena Stoll ab, die nach drei Jahren nicht mehr zur Verfügung stand.

Ein voller Erfolg war bereits die erste Jubiläumsveranstaltung, auf die der Förderverein gemeinsam mit den Musikern der Trachtenkapelle zurückblicken konnte. Mit dem Dilldappeball und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel