Volle Spendenkörbchen
Benefizkonzert des Duos Unikat mit kleiner Swingband in der Reichenbacher Kirche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-REICHENBACH. Die amerikanischen Weihnachtslieder "Jingle Bells" und "White Christmas" hört man normalerweise nicht in einer Kirche. Dennoch hat der Orgel- und Bauförderverein Reichenbach das Wagnis auf sich genommen, am Freitagabend ein Benefizkonzert mit dem Duo "Unikat" unter dem Motto "Swingende Weihnacht" zu veranstalten. Und es hat funktioniert – die Kirche St. Stephanus war gut besucht und die zahlreich erschienenen Zuhörer klatschten nach gut eineinhalb Stunden Programm begeistert Beifall.
"Unikat", das sind Armin Heuberger, Piano, und Gaby Heuberger, Gesang, an diesem Abend verstärkt durch Papa Klaus Klink am Kontrabass, Moritz Grübel am Saxophon, Rainer Heuberger ...