Account/Login

Volle Regale, aber leere Gänge im Supermarkt

Seit knapp zwei Wochen kann in Bad Säckingen in zwei Supermärkten bis 22 Uhr eingekauft werden / So richtig scheinen sich die Kunden damit nicht anzufreunden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Einkaufen in stockfinsterer Nacht – seit zwei Wochen ist das auch in Bad Säckingen möglich. Bis 22 Uhr haben Rewe und Famila geöffnet. Nutzen die Kunden die verlängerten Ladenöffnungszeiten aber tatsächlich, oder verschwenden die Supermärkte ihr Geld durch zusätzliche Personalkosten? Die BZ hat in Bad Säckingen das "Moonlight-Shopping" getestet.

Montag, 21.13 Uhr: Der Weg zum Auto ist schon ein bisschen unheimlich, kaum jemand ist noch unterwegs, lediglich ein älterer Herr schlurft über die Straße mit einen struppigen Terrier an der Leine. So spät ist es schon ganz schön frisch draußen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel